Über Mich

Die beste Methode, eine gute Idee zu bekommen, ist,

viele Ideen zu haben!

Linus Pauling

Verena Heim

Voller Ideen, Begeisterung und Kreativität war ich schon als Kind. Ob musikalisch, künstlerisch oder beim Filmen – immer gab es ein neues Projekt umzusetzen. Vor allem meiner Mutter bin ich sehr dankbar dafür, dass sie alle meine kreativen Impulse unterstützt und gefördert hat. Dadurch konnte ich Selbstvertrauen und Kompetenz in verschiedenen Bereichen entwickeln.

Nach verschiedenen anderen beruflichen und privaten Abzweigungen, konnte ich mich nun vor allem in den letzten 5-10 Jahren wieder verstärkt meinen Leidenschaften widmen und mir autodidaktisch einige technischen Fähigkeiten aneignen.

Vor allem im Bereich Grafik und Video fühle ich mich so richtig zuhause und bin sehr erfreut nun endlich meiner „Berufung“ nachgehen zu können.

Ich liebe es für meine eigenen Projekte, sowie für Projekte von Unternehmen und Vereinen Logos, Visitenkarten, Flyer, Schilder und uvm. zu entwerfen und drucken zu lassen.

Auch das Erstellen von Imagevideos (vom Dreh, zum Schnitt bis zu kleinen Animationen) für Websites, Youtube oder Social Media gehört seit einiger Zeit zu meinem Gestaltungsbereich.

Weiterentwickeln möchte ich mich künftig in den Bereichen Illustration und Animation.